Claypaky beleuchtet Jubiläumsfeiern von Osram und Westin Excelsior Rom

Dem Beleuchtungshersteller Osram, der dieses Jahr sein 110-jähriges Markenjubiläum feiert, schließt sich eine weitere bekannte Institution an: Das Hotel Westin Excelsior  in Rom wurde im Jahre 1906 eröffnet und feiert somit ebenfalls sein 110-jähriges Jubiläum.

the-westin-excelsior-rom_1

Um dieses Ereignis zu unterstreichen, beleuchtete Claypaky – ein Unternehmen der Osram-Gruppe – das ehrwürdige Hotel, welches bereits Prominente wie Pablo Picasso, Elizabeth Taylor und die Rolling Stones zu seinen Gästen schätzen konnte, in ganz besonderer Art und Weise, vom 5. bis 20. November.

Nach der Videoprojektion für das Patentamt in Berlin, während des Festivals of Light im Oktober, war dies die zweite Lichtinstallation, die Osram für sein Markenjubiläum präsentierte.

the-westin-excelsior-rom_5

100 Scheinwerfer von Claypaky beleuchteten das von den berühmten Architekten Emil Vogt und Otto Maraini entworfene Westin Excelsior Rom. Die Lichtinstallation wurde von Lighting Designer Giovanni Pinna entworfen.

In der Liste des Lighting-Equipments  24 Claypaky Mythos,  58 Claypaky GlowUp Strip, 4 Claypaky A.leda B-EYE K20,  14 Claypaky GlowUp C und 28 Claypaky IGLOO Outdoor-Abdeckungen.

the-westin-excelsior-rom_4

Die Feierlichkeiten des Westin Excelsiors wurden am 9. November mit einer exklusiven Veranstaltung in Zusammenarbeit mit UNICEF  fortgesetzt, mit 18 talentierten Kindern vom „Orquestra reciclada“ aus Paraguay als Gäste. Das Hotel unterstützt UNICEF seit 1991.

Osram wird bis zum Jahresende noch andere europäische Attraktionen in feierliches Licht setzen.

Info: www.claypaky.it

 

Zur Werkzeugleiste springen